Ich bin jetzt lvl 60 in World of Warcraft und kann keine fliegenden Reittiere benutzen?

1 Antwort

Kann es sein das du classic spielst? Da kann man nicht fliegen.

Brigade
Beitragsersteller

Ne, das ist Cataclysm Classic, habe bereits einen Acc, der dort fliegen kann. Ich kann nur mit diesem Charakter keine Lizenzen erwerben...

wasauchimmerrr  12.09.2024, 13:41
@Brigade

Dann fragst du lieber mal im offiziellen wow forum, da sollte es auch Kategorien für Cataclysm classic geben. Da dort mit Sicherheit mehr Spieler sind als auf gutefrage, wirst du dort wohl leichter Hilfe finden.