Ich bin der meinung menschen würden keine tiere töten wenn sie wie hunde oder katzen geräusche machen?

4 Antworten

Da kann schon was dran sein. Ein "Stopp, bitte lass mich am Leben " könnte, wenn Tiere, egal ob Ameise oder Elefant das sagen könnten vielleicht auch etwas helfen.

Wenn ich mir dann aber ansehe, wie Menschen zum Teil miteinander um gehen, zweifel ich irgendwie aber wieder daran.

Eine ameise oder einen Käfer "tötet" man auch nicht - ds steckt ja keine Absicht dahinter drauf zu treten (in den meisten fällen)

Es ist wohl eher fahrlässige Körperverletzung mit Todesfolge ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Das ist Unsinn!

In Asien werden Hunde und Katzen auch gegessen. In Indien aber Kühe heilig!

Moslems und Juden nehmen kein Schweinefleisch und einige Afrikaner essen Affen. In einigen Ländern sind Insekten und Reptilien delikat.

Welche Tiere gegessen werden oder nicht kommt auf den jeweiligen Kulturkreis an!

Ich gehe nicht davon aus das die Tiergeräusche da Einfluss haben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das würde nicht viel ändern, - denn Fliegen z. B. surren ziemlich laut,- werden aber trotzdem häugig totgeschlagen!