Ich bin anscheinend zu ruhig in der Arbeit, schlimm?

2 Antworten

Ja klar ist das schlimm wenn dein Chef dich deswegen ansprechen musste.

Man muss sich letztendlich an den Arbeitsbedingungen anpassen.

animeartemis  13.09.2024, 11:36

Arbeitsbedingung, Arbeit muss erledigt werden, sprechen ist dafür nicht zwingend erforderlich, was ist daran nun schlimm?

Ich würde dann dem Chef sagen, dass du ruhig bist, weil du dich auf deine Arbeit konzentrierst. Durch Quatschen erledigt sich die Arbeit schließlich nicht.