Ich bin Abends nach der Arbeit müde und gehe absurd früh schlafen und schlafe dann durch bis zum Morgen. Dadurch habe ich gar nichts mehr von meiner Freizeit?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schläfst du denn übermäßig viel oder nur zu wargenommen ungünstigen Zeiten?

Wenn du jeden Tag von z.B. 8 bis 7 schläfst würde ich damit zum Arzt gehen.

Ansonsten entweder abends ne Aktivität machen die wach hält (Sport?) und nichts auf der Couch oder die Aktivitäten auf die Morgenstunden verschieben.

Ich gehe auch oft Absurd früh ins Bett aber dann bin ich halt um 4 Wach, räum dann die Spühlmaschiene aus oder schau nen film.