Ich bin 19 und nässe täglich wieder ein was soll ich tun?

6 Antworten

Gehe zu Urologe und lasse dich Untersuchen was das Problehm ist und spreche mit deinen Eltern und besorge dir Windeln das du dir sicher bist das nichts in die Hose geht und du am normahlen Leben teilnehmen kannst ohne das du dir Sorgen machst das jemand etwas merckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Ursache müsste ein Arzt herausfinden, am besten beim Urologen ein Termin machen. Kannst aber auch schon zum Hausarzt oder Frauenarzt und dein Problem schildern.

Es gibt Medikamente die eine Inkontinenz begünstigen. Welche Medikamente nimmst du und was steht im Beipackzettel?

Um dich vor Unfällen zu schützen, könntest du dir Pants aus dem Drogeriemarkt holen. Dir musst das nicht peinlich sein. Ich stehe zu meinen Windeln. Es gibt gute Hilfsmittel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Windelträger wegen Inkontinenz

Bine1437
Beitragsersteller

okay Super vielen dank 🙏

welche pants sind eigentlich gut ?
und Dankeschön für alles

dennis4711  15.09.2024, 22:42
@Bine1437

Kann dir die Tena Pants Maxi empfehlen. Die ist sehr saugstark. Slips finde ich sicherer.

Ich würde sagen gehe zum Urologen oder so und Kauf dir Windeln von seni weil sonst hast du keine Hosen mehr es muss dir auch nicht peinlich sein Windeln zu tragen ich nässe auch in der Nacht ein bin 15 und kaufe mir Windeln das mein Bett nicht immer voll ist wir können gerne privat schreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bine1437
Beitragsersteller

Okay super Dankeschön 🙏

erst mal ist es nichts schlimmes

Bine1437
Beitragsersteller

Wirklich weil dass passiert plötzlich tags über öfter gestern zwei mal und das ist nicht wenig es läuft auf einmalig

dann geh zum Frauenarzt oder Urologen dann hast du gewissheit wer soll hier dir das beantworten- lass dich untersuchen

Bine1437
Beitragsersteller

alles gut ja das könnte es auch sein

Bine1437
Beitragsersteller

Ja da hast du recht wird morgen gemacht

ArminJ19732023  15.09.2024, 18:44
@Bine1437

hoffe das kam jetzt nicht böse rüber ich wollte nur damit sagen das man da nachschauen muss normal ist das ja nicht-ne Blasnentzündung vielleicht?