Ich bin 1.76 gross und wiege 72.5kg ist das zu viel oder ist das gut?

Leonardo2406  21.09.2024, 13:30

Wie alt bist du?

Julii16
Beitragsersteller

Ich bin 16

3 Antworten

Hey Julii! Mal vorweg zur Beruhigung, du bist sicher nicht dick und nicht übergewichtig 😀 Du sagst ja, dass du eine Sanduhrfigur hast, das ist doch super, ist ja für viele Frauen die Wunschfigur. Das bedeutet, dass du wohl eher eine grössere Oberweite und etwas mehr an Hüfte und Po hast. Dies wirkt sich natürlich auch etwas aufs Gewicht aus, deshalb und wegen der Körpergrösse wiegst du vielleicht etwas mehr als andere junge Frauen. Also du bist mit deinem Gewicht in einem sehr guten Bereich und brauchst dir keine Sorgen zu machen 😇

Bleib, wie du bist, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht völlig normal aus.

Ist ein normaler BMI, wenn du dich gut fühlst, ist alles gut.