ich besuche gern ein lokal in welchem viele linksextremisten sind, ich bin alt und rede wie mir der schnabel gewachsen ist und werde ständig von denen .......?

4 Antworten

Naja, ich geh auch nicht in den Bayern Fanshop und Frage nach 1860 Artikel.

Wenn man in einem Szeneladen ist, sollte man die Szene auch akzeptieren. Oder sich einen anderen Laden suchen.

Normal bin ich gegen so ein Verhalten, das man seine Meinung nicht sagen darf. Aber hierbei handelt es sich um einen offiziellen Unterschlupf einer bestimmten Szene. Da ist es eher dämlich wenn man genau mit denen Stunk anfangen will.

Lustigerweise ging es mir bis vor ein paar Jahren so ähnlich. Da bin ich auch oft in einen Punk laden gegangen, da sie echt geilen Cappuccino haben. Ich war auch meist nicht deren Meinung, hab aber einfach meinen Kaffee genossen und n bissl im Buch gelesen. Dann war alles gut. Und ich war sogar beliebt.

LottoOtto99  24.09.2024, 22:21

Nee, handelt es nicht. Der Kerl ist einfach nur AgD-Anhänger und die anderen keine Linksextremisten, sondern normale Leute... schau mal in seine Fragen.

Linksextremisten = Antifa.

Wenn du in irgendwelchen Szenelokalen unterwegs bist wo sich Antifa und sonder gleichen trifft dann musst du damit leben können, dass die eventuell nicht deine Ansichten teilen wenn du nicht sehr stark nach links gehst.

Da würde vermutlich selbst ich anecken und ich bin Linker.

Tut mir leid aber ein Jude geht auch nicht in ein N4zi Club und wundert sich dann warum die ihn alle hassen.

LottoOtto99  24.09.2024, 22:24

Isser nicht, das sind einfach normale Leute. Der Kerl ist AgD-Anhänger, für die ist alles "linksextrem" was nicht ihren Betrügereien und Hetzereien folgt.

blitzwurf  24.09.2024, 22:28
@LottoOtto99

Hab ich schon paar mal gelesen jetzt danke! Mir ging es ohnehin mal darum hier zwischen Extremist und normalen Linken aufzuklären. Immer schön die Worte umherschmeißen als hätten sie keine Bedeutung Leute!

Das liegt höchstwahrscheinlich an deren noch jungen Alter, der Art und Weise, wie sie ihre "linken" Erkenntnisse gewonnen haben, und ein paar wenige dumme Leute finden sich immer überall.

Such dir die etwas nachdenklicheren Typen, die nicht gleich alles bewerten, sondern sich immer noch als Fragende/Suchende betrachten. Ganz ohne Kritik wirst du aber trotzdem nicht bleiben, damit musst du relativ locker umgehen können, sonst hast du es schwer unter solchen Leuten.

So lange du nicht völlig ignoriert oder gedisst wirst, ist alles noch im grünen Bereich.

Man wechselt das Lokal oder lässt die Leute in Ruhe und denkt sich seinen Teil ganz ohne den Schnabel zu öffnen.