Ich bekomme eine Zahspange?

4 Antworten

ja, da kriegst wahrscheinlich eine Zahnspange. Welche entscheidet der Zahnarzt/Kieferorthopäde.

Vertraust du einem Laienforum mehr als deinem Zahnarzt?

Asurox1986  26.09.2024, 20:53

Das machen leider immer mehr Leute...

Schwer zu sagen.

In jungen Jahren wollte man mir auch eine Zahnspange einsetzen, aber das "Problem" hat sich dann von alleine gelöst.

Mein vater ist kieverorthopäde und er hat gesagt :" Da muss auf alle fälle ne Zagnspange her "

moony1990  26.09.2024, 20:55

Ich hoffe, dass wenigstens dein Vater das Wort richtig schreiben kann... (meine seinen Beruf)

Ja mit Sicherheit. Ob fest oder locker entscheidet der Zahnarzt bzw der Kieferorthopäde