Ich 25 sie 17, wir lieben uns aber viele haben was dagegen, obwohl es legal ist?

7 Antworten

Hi

Dagegen kannst du leider nichts machen. Leute reden immer, egal was du machst. Und durch den Altersunterschied ist das für viele Leute das "gefundene Fressen".

Macht euch nicht draus. Solange ihr euch liebt und es beide wollt sollten euch andere Meinungen egal sein.

:)

viele haben etwas dagegen weil es häufig so ist, dass jüngere mädchen vom älteren typ ausgenutzt werden und ihr beide einfach ganz verschiedene lebenserfahrungen habt. viel machen um das zu ändern kannst du da nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was tun?

Liebt Euch. Es ist Euer Leben / Eure Liebe

Du kannst nichts dagegen machen. Probiere einfach nicht zu zuhören wenn Menschen etwas Böses darüber sagen. Nur weil ihr einen größeren Altersunterschied habt heißt es ja nicht, dass ihr nicht glücklich seid oder euch weniger liebt.

Meine Eltern haben auch einen genau so großen Altersunterschied und sind jetzt seit fast dreißig Jahren glücklich verheiratet und haben drei Kinder.

Ich wäre auch dagegen, wenn sie meine Tochter wäre. Du bist für mich für sie zu alt. Aber an sich macht ihr nichts falsch, warum verunsichert dich das? Ihr liebt euch ja

jajamachruhig45
Beitragsersteller

Deine Antwort ist widersprüchlich aber egal.

Rosarote92  29.09.2024, 14:32
@jajamachruhig45

Ja, als Elternteil wäre ich dagegen. Aber wenn sie leckere Eltern hat, dann ist es doch egal oder wie? Manche 17 jährige dürfen was sie wollen machen oder auch jünger