Ich 19 Jahre und Sie 15 Jahre alt?

ich komme aus Syrien und ich mochte schon länger eine Freundin haben um mein Deutsch zu verbessern

6 Antworten

Du darfst, aber nur unter der Bedinung, dass du sie nicht zu Sex drängst. Sex ist nur erlaubt, wenn es klar von ihr selbst ausgeht. Außerdem solltest du bei privaten Fotos aufpassen, z.B. darfst du keine Nudes von ihr verbreiten, weil das Jugendpornografie wäre. Du solltest dich prinzipiell sehr respektvoll und anständig verhalten. Bedenke bitte, dass Kinder oft elternliche Liebe mit sexualisierter Liebe noch verwechseln und sich dann selbst überfordern. Wenn du ihr Ruhe und Zeit geben kannst, kannst du es probieren. Wenn du aber z.B. notgeil bist, dann würde ich die 15 jährige in Ruhe lassen, weil du sie sonst vielleicht unter Druck setzt und das kann sogar strafbar sein.

Du darfst. Allerdings finde ich den Altersunterschied merkwürdig.

Täglich grüßt das Murmeltier!

Ich finde es merkwürdig!

Nein das ist nicht verboten manche sind auch mit einem Mann oder mit einer Frau.,die älter ist so 10 Jahre älter als die Person zusammen das ist nicht verboten viel Spaß euch viel Glück euch noch . : )