Ich 17 er 25?

4 Antworten

Ich war 18 und sie 27. kann gut gehen. einer muss haltzurückstecken. würderaten dass du seiner lebenserfahrung vertraust und am besten er die oberhand hat. Und vom alter egal: immer genug reden um den anderen zu verstehen. weil 25 anders denkt als 18.

Ne, find ich nicht.

Als ich 17 war, war meine Freundin 23 bzw. ist sie dann 24 geworden.

Bei mir ging es dann zwar schnell auseinander, weil ich einfach doch zu unreif war, aber es war eine tolle Erfahrung.

Für dich ist wichtig, dass er dich nicht ausnutzt oder irgendwas vorhat. Versuch am besten deine Eltern und Freunde einzubinden. Stell ihn ein paar Leuten vor und hör auf das Urteil der Anderen. Wenn er es ernst meint und alles gut ist, sollte das doch kein Problem sein und die werden dir beistehen und dich warnen, wenn irgendwas komisch ist.

Wünsch dir viel Glück.

Ayjen777
Beitragsersteller

Hat sich schon erledigt er ist verheiratet und hat mich die letzten 7 Monate nur verarscht : )

FlimmerFox  24.09.2024, 23:38
@Ayjen777

Das tut mir leid für dich, aber es ist gut, dass du es jetzt herausgefunden hast.

Ayjen777
Beitragsersteller
@FlimmerFox

War einfach Zufall hab auf deiner Gallerien ein Bild von ihm mit nem Ring gesehen und er hat alles zugegeben hab immer Pech bei sowas 🤧

Nein, ist doch schön, wenn ihr auf der gleichen Wellenlänge seid. :-)

Entweder es klappt, oder es klappt nicht. Wie immer.

Aber Menschen, die auf der gleichen Wellenlänge liegen, trifft man nicht alle Tage.