ICE fällt aus?

2 Antworten

Eig ja, aber da du eig für die 2. Klasse gebucht hast, muss die Entschädigung nicht auch für die 1. Klasse gelten. Spreche das deshalb mit Verantwortlichen ab.

In Österreich ist oftmals sehr viel reserviert, aber die reservierten Plätze bleiben am Ende trz frei, da die Leute nicht kommen. Deshalb reserviert ist nicht gleich besetzt. Schau dich in der 2. Klasse um, und such dir einen freien Platz aus. Wenn einer der den Platz reserviert hat kommt, machst halt frei und entschuldigst dich

Einfach so nicht, spreche den Zugbegleiter an. Hattest du keine Sitzplatzreservierung, steht Dir aber nur Beförderungsrecht zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anderen mit Rat zur Seite zu stehen macht mich glücklich. D