Ibuprofen seit gestern nicht mehr genommen, wann Verstopfung weg?

2 Antworten

Die Verstopfung kommt nicht vom Medikament sondern von deiner Verletzung, das ist eine natürliche Reaktion um dein Gesäß, Muskel und Nerven zu schonen

Savvas125
Beitragsersteller

Die Verletzung war schon in der Nacht von 8. auf 9. September. Schmerzen waren schon immer da. Die Verstopfung gibt es bei mir seit ung. Mittwoch. Beim Toilettengang keine Beschwerden, da hat sich nichts zusammengezogen. Es ist spürbar der Enddarm.

Glyzerin Zäpfchen ( Apotheke) helfen sofort.

Das Schmerzmittel brauchst du nicht mehr.

Savvas125
Beitragsersteller

Ich habe Microlax, es ist was Ähnliches. Lösung.