Ibuprofen (32000mg) tödlich?

3 Antworten

Ja, das war die richtige Entscheidung. Ich drücke die Daumen, dass die Freundin Hilfe bekommt.

Bei der Einnahme von Tabletten ist es ja so, daß die Wirkung verzögert eintritt. Deshalb hat deine Freundin gute Chancen zu überleben. Du mußt dich darauf einstellen, daß deine Freundin dich braucht und du für sie da sein solltest.

Klar, das ist die richtige Entscheidung. Und danach psychiatrische Therapie, in die die Eltern mit einbezogen werden sollten.