IBU gegen Periodenschmerzen und dabei Sport?

4 Antworten

Klar kannst du mit Ibuprofen deine Schmerzen unterdrücken. Wenn die eaä hat zu wirken, ist def Schmerz wieder da! Das machen Bielefeld, denen die Ärztin nicht die Ursache dieser wirklich abartigen Schmerzen genannt hat!

Zum Glück hatte ich eine tolle Ärztin, die mir ein Präparat mit nur einem einzigen Wirkstoff verordnet hat: Vitamin B6. Damit wird nicht das Symptom, sondern die Ursache Vitamin B6-Mangel bekämpft.

Seither nehme ich dieses Vitamin und habe null Schmerzen mehr gehabt. Und Sport kann man dann auch treiben! Einfach genial.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – traditionelle Mittel zur Gesunderhaltung

Hallo, klar kannst du es nehmen. Schonender ist jedoch dolormin für Frauen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn Du es verträgst und es Dir hilft, kannst Du es in der vorgeschriebenen Dosis nehmen.

Ist kein Problem.