Ist der i5 3470 oder i5 4460 besser?

7 Antworten

Der Intel Core i5 3470 arbeitet zwar mit einer höheren Taktrate aber der Intel Core i5 4460 schneidet in allen Bereichen besser ab und ist somit leistungsfähiger.

Einen Vergleich kannst Du dir hier anschauen: http://cpuboss.com/cpus/Intel-Core-i5-4460-vs-Intel-Core-i5-3470
Wenn Du das Geld dazu hast, würde ich also den i5 4460 kaufen.

Der 4460 ist besser, da er eine Generation neuer ist.

KingFloki
Beitragsersteller

Oke danke👍🏽

eine generation neuer heißt nicht, dass eine cpu schneller ist. dennoch ist der 4460 schneller.

Der i5 3470 sollte zwar besser sein, ist wr aber nicht

KingFloki
Beitragsersteller

Hä?

Der i5 4460 ist stärker denn er ist auch neuer.