Hype um Taylor Swift?

9 Antworten

Von Experte dualipaa bestätigt

Ich denke, es ist jedem Mensch selbst überlassen, welche Musiker sie mögen und nicht mögen. Nur weil du vielleicht Taylor Swift nicht magst, heißt es nicht, dass ihre Fans "kein Leben" haben. Für meine Lieblingssänger würde ich auch einige Dinge tun, da ich weiß, dass sie viele Fans haben und es kein Kinderspiel wird.

Leben und leben lassen :).

Kallan
Beitragsersteller

Das ist doch kein Leben.

moonjosart  28.07.2024, 16:14
@Kallan

Und wer erlaubt dir zu definieren, was für andere Menschen ein Leben zu sein hat? Du kannst ja dein Leben für dich definieren, aber ich habe unglaublich viel Spaß daran so früh wie möglich an einer Konzerthalle zu stehen, v.a. da man immer super tolle neue Leute kennenlernt & gemeinsam zum Abend hinfiebert.

GxrlyE07  28.07.2024, 16:21
@Kallan

Wenn deine Definition von Leben ist, kein Fan von Taylor Swift zu sein oder sich nicht die Mühe macht, seinen Lieblingssänger zu sehen und dafür alles tut, weil der Sänger wahrscheinlich nur selten in deine Stadt kommt, dann ist es nicht unser Problem.

Kallan
Beitragsersteller
@GxrlyE07

Das sind auch nur Menschen und die wissen nicht mal, dass du existierst. Du könntest doch auch deine Zeit in sinnvolle Sachen investieren, beispielsweise in Bildung, Hobby usw…

Mir ist es egal, was andere machen, aber ich werde hier wohl noch Fragen stellen dürfen? Ich teile nur meine Perspektive.

GxrlyE07  29.07.2024, 10:27
@Kallan

Das heißt, du schließt von dem Fakt, dass ich meine Lieblingssänger verehre, aus, dass ich keine Zeit in andere Dinge stecke? Das ist ja witzig. Stimmt nämlich so gar nicht :).

Klar kannst du deine Meinung teilen. Nur nicht wundern, wenn keine sinnvollen Antworten kommen. Nicht jeder muss jeden verstehen ^^.

Jedem das Seine.

Ich kann den Hype um diese Frau auch nicht verstehen.

Aber Popmusik ist halt auch nicht mein Fall.

Muss am Ende halt jeder selber wissen.

Es sind Fans - und Fans sind per Definition immer etwas verrückt. Solange sie dadurch niemanden stören oder handgreiflich oder anderweitig aggressiv werden, ist für mich alles ok.

Natürlich haben die Leute ein Leben. Man muss auch nicht immer alles verstehen. Sowas gab es aber schon immer. Damals haben die Leute auch bei Tokio Hotel vor den Hallen gecampt.

Leben und leben lassen. Die Menschen haben ihren Spaß und sind friedlich. Mehr ist doch gar nicht wichtig.

Ich kann es auch nicht nachvollziehen. Aber das muss ich auch nicht. Die Leute feiern sie und klar, dass mein sein Idol sehen/hören möchte