Hxh wann filme gucken?

2 Antworten

Die Filme haben nichts mit der Story vom Anime zu tun, also kann man sie jederzeit sehen. Im deutschen wurden da sogar einige Synchronsprecher ausgetauscht. Und ich persönlich fand die auch, soweit ich mich noch dran erinnern kann, etwas "weird".

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Es ist nicht wirklich wichtig wann man die beiden Filme guckt den es gibt keine Reihenfolge dazu, doch es könnte vielleicht helfen zu wissen wer die Phantom-Truppe und was Nen ist aber so weit bist du ja schon ^^