Hundeurin oder Sabber?

2 Antworten

Von Experte Elocin2910 bestätigt

Das wird Urin sein

ein Welpe ist nicht stubenrein

Gegen den Geruch hilft Essig danach gut lüften der Essig verfliegt

Das ist an beiden Stellen Hundeurin und dein Welpe ist noch nicht stubenrein. Drei Stunden zwischen den einzelnen Gassigängen sind im Moment noch zu lange.

Es passiert auch mal, dass Hunde in ihr Körbchen oder auf ihre Decke pinkeln und sich dann daneben zum schlafen legen.

ellev98
Beitragsersteller

Aber wie kriegt man den Geruch dann weg?

Elocin2910  31.08.2024, 01:00
@ellev98

Essig, zersetzt nicht nur den Geruch sondern hilft auch wunderbar gegen Bakterien, bei Haustieren sollte man weitgehend auf Chemie auf Böden verzichten.