Hund riecht stark nach Zeckenmittel?

2 Antworten

Manche Mittel stinken wirklich extrem.

Frag das nächste Mal nach einem anderen Wirkstoff, evtl. wären auch Tabletten besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ausser den Hund Baden gibt es keine Lösung, dann ist aber auch der Zeckenschutz weg.

Unsere Hunde hatten auch immer Blasen an den aufgetragenen Stellen. Der Hund dürfte durch den Geruch ziemlich gestresst sein.. Was den widerlichen Geruch mit seinem Stressgeruch mischt. Was die ganze Sache noch schlimmer macht.

Bravecto Tabletten sind da viel besser, nützen auch viel besser und belasten die Umwelt wie Flüsse und Seen nicht. Ist auch für Menschen ungefährlich, wenn man den Hund streichelt.

Bravecto wird auch von www.esccap.de empfohlen.