Hund Pinkelt zu Hause nur in meinem bett?

1 Antwort

Dein Bett ist das Klo. Es riecht danach also pinkelt Hund drauf. Das wieso und weshalb sollte besser n Hundetrainer analysieren und daran arbeiten.

xxEx03D
Beitragsersteller

Ich mache es immer sauber und selbst nach mehrern Wochen bzw Monaten denken Sie so, ich dachte mir vielleicht liest es jemand der mit Hunden arbeitet😵‍💫😁

Missy274  25.09.2024, 20:49
@xxEx03D

Weil Hunde besser riechen als Menschen. Dein Bett stinkt immer noch danach auch wenn du denkst, dass es sauber ist.
sein könnte es:

  • revier
  • angst
  • Krankheit
  • Kastration
  • Tumor
  • eingeklemmter nerv
  • mangelnde erziehung
  • Diabetes
  • nierenentzündung
  • Stress
  • verhaltensstörung
  • gesteigerte emotionen

deswegen ein hundetrainer damit der das ausschließt. Tipps aus dem Netz machen tendenziell mehr kaputt als alles andere

xxEx03D
Beitragsersteller
@Missy274

Mit Tür zu ist das Problem ja auch gelöst, was ich mir denken könnte wäre Revier weil er wie ein bekloppter an mir riecht und ich auch echt gerne andere Hunde mal streichel und das schon öfters vor kommt.

Die ganzen Krankheitszeichen würden aus meiner Sicht rausfallen das wäre schon bei meiner Familie aufgefallen, ich habe nicht viel mit den Hunden zu tun über den ganzen Tag aber sowas würde ich mitbekommen.

Es bezieht sich halt echt nur auf meinem Bett und die letzten 2 Monate habe ich immer versucht daran zu denken die Tür zu zu machen und alles war gut, merkwürdig