Hund legt sich nicht hin...

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Hund muss sich nicht hinlegen! Es sei denn er hõrt auf das Kommando Platz! Aber du kannst deinen Vierbeiner ja nicht zwingen,vielleich sitzt er einfach lieber anstatt zu liegen!

Oder der Hund meidet liegen aus irgendeinem Grund. Also unser kleiner hat zu Lebzeiten fast nie gesessen,er stand lieber herum oder legte sich gemütlich hin,bei ihm kam das aber weil er mal so einen "Unfall" im sitzen hatte.

Dann merkte er sich einfach "Huch,ich darf nicht mehr sitzen!"

Viel Erfolg mit deinem Nicht-Lieger und noch ein langes Hundeleben für ihn!

HappyTeckle
Beitragsersteller

er hört ja auf das kommando platz, das ist halt das dumme