Hüten Sie sich vor dem „Lass uns über dich reden – was denkst du über mich?“-Typen.?

1 Antwort

weil das ein Typ ist, der sich für den Mittelpunkt der Welt hält. Danke nein.

Esperanca87
Beitragsersteller

Es sei denn jemand würde diesen vorletzten Satz weglassen und nur fragen (" was hast du über mich gedacht, wo du mich auf dem ersten Blick gesehen hast?") . Das wäre wieder um neutral oder ?

Esperanca87
Beitragsersteller

OK, jetzt check ich. Also so wie ich vermutet habe, Egoistische Verhaltensmuster bei solchen typus Menschen.