Hündin verhält sich merkwürdig?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das hört sich nach Scheinträchtigkeit an. Räum die Kuscheltiere erstmal weg und lenk den Hund ab. Beschäftige sie und geh viel raus mit ihr. Das gibt sich wieder..

user171707
Beitragsersteller

dankeschön 🙏

Wenn Deine Hündin kürzlich läufig war, dann ist sie jetzt eindeutig scheinträchtig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Hätte auch auf scheinträchtig getippt da kommen sehr komische Flausen auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1 Aussi 4 Coons aktuell, immer schon Tiere