Hülsenfrüchte?

5 Antworten

Bin ein großer Fan von Kidney Bohnen, kommen bei mir eigentlich fast täglich auf’n Teller. Perfekt zu kombinieren. Kichererbsen, Linsen, Brechbohnen schmecken allerdings auch ganz gut aber kommen eher seltener vor.

Mögen ja, vertragen nein, von der Giftgasproduktion hinterher könnte man das gesamte russische Gas ersetzen. Also verkneife ich es mir meistens, zum Schutz der Allgemeinheit.

Ja, ich mag Hülsenfrüchte.

Ja, gerne. Solche Hülsenfrüchte gehören nicht unbedingt zu meinem täglichen Speiseplan, aber alle paar Tage sind die mir willkommen.