Huckleberry Hound Western Zeichentrick in deutscher Tonspur gesucht?

1 Antwort

Zuletzt wurde der Film 2006 im Pay-TV Boomerang ausgestrahlt. Der Sender wurde mittlerweile zu Cartoonito, gehöt aber immer noch zu Warner Bros. Discovery.

Damit dürfte klar sein, dass sie damals und eventuell auch heute noch zumindest im Besitz der Vorführrechte der deutschen Fassung sind. Für Non-Theatrical-Lizenzierung ist in Deutschland de.filmbankmedia.com zuständig, dort scheint es aber nur aktuelle Filme zu geben (nachfragen nach älteren kannst du per E-Mail). Wenn sich etwas ergibt, lizenzierst du den Film für eine kleine Vorführung (sofern du eine Firma hast oder jemanden kennst), dann kannst du eine Blu-ray oder DVD anfordern.

Ansonsten bleibt noch das Erkundigen nach einer Kopie bzw. Lizenzierung direkt bei Warner Bros. Discovery Deutschland: https://wbd-deutschland.de/contact-us/

Woher ich das weiß:Recherche