Hotel?

4 Antworten

Von Experte notting bestätigt

Wenns jetzt kein 4/5 Sterne hotel ist würde ich wenn es keine Vorgaben gibt eher normale Turnschuhe anziehen weil es wahrscheinlich nicht so angenehm ist 8 Stunden oder länger un absatzschuhen Zimmer zu putzen und aufzuräumen

Ich würde Dich so in mein Zimner lassen 😉

bin mir aber sicher, dass Dir das Hotel einen Dresscode vorgibt.

AnnLena2024
Beitragsersteller

Mich im Zimmer so lassen weil ich dir gefalle,oder warum?

Wedelstein  16.09.2024, 17:51
@AnnLena2024

Ich würde Dich so ( mit diesen Schuhen) in mein Zimmer lassen, da sie mir gefallen und wenn ich von den Schuhen zu Dir aufblicken würde, würde ich die Zimmertüre hinter Dir verschließen, weil ja: Du gefällst mir 😉

Kommt aufs Hotel an, oft niedriger absatz bessrr

Niemand der im Service arbeitet trägt Heels. Die bringen einen nach ein paar Stunden um. Ne Freundin von mir arbeitet seit 1 Jahren in Hotels