Hose behalten oder zurückschicken was sagt ihr?

5 Antworten

Bitte nicht auf die Frage antworten. Fragesteller wurde bereits mehrfach gesperrt und umgeht die Sperre, indem er ein neues Profil anlegt. Stellt immer wieder dieselben Fragen, die schon zigfach beantwortet wurden, weil da sein Fetisch liegt. Alle Beiträge des Nutzers bitte ignorieren.

Der Sitz ist gut und leger, leider sind die Beine 2 cm zu kurz, wenn Du Schuhe anhast. Das ist schade, aber das sieht dann immer suboptimal aus.

Versuche die Hose in anderer Beinlänge zu bekommen.

Viel Glück.

Siehe gut aus jedoch etwas zu kurz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bisschen kurz nur ich darf dich daran nicht sehen

ich finde die Hose zu eng und zu kurz

ich würde sie zurückschicken