Hose ausleiern

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo... unser Trick aus den 80ern bei zu engen Jeans: Anziehen und in die volle Badewanne steigen. (Vielleicht klappts auch, wenn man sie nach dem Waschen nass anzieht?) Anlassen, bis sie getrocknet ist und dabei immer wieder bewegen, bücken, dran rumziehen. Nachher passt sie perfekt! :) Viel Spaß!

Hi

Zunächst eine andere Frage: Aus welchem Material besteht die Hose? Ich habe es mal mit einer Leggins gemacht, und zwar folgendermaßen: Die beine unten ganz fest zugeknotet und dann am Strand Sand eingefüllt bis nichts mehr ging :D Danach war sie zu groß ^^

x3diamondx3
Beitragsersteller

Hey :) also die Hose ist eigendlich Elastisch & da ich so schlau bin schneide ich diesen Zettel an der Hose immer ab-.-'. Ich habe sie jz paar std angehabt & bewegungen gemacht was eigendlich einwenig geholfen hat ! :)

Geh und tausch sie um. Das ist sicherer als irgendwelche Versuche sie auszuleiern.

x3diamondx3
Beitragsersteller

Ich habe den Kassenbon nichtmehr :/ deswegen wollte ich ja auch das mit dem ausleiern versuchen :)