Horrorfilm Haus mit Familie und einer Missgeburt?

2 Antworten

Suche Horror Film mit Missgeburten (Film, Horror, Missgeburt) - gutefrage

Vielleicht ist genau der gemeint :)

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

figger99
Beitragsersteller

Nein leider nicht weiß nur das die misgeburt im Keller eingesperrt war und seine Mama ihn Baby nennt. Der Typ ist groß dick stark und hat einen Hammer oder Axt in der Hand. Alles spielt sich in dem Haus ab. Glaube der Horrorfilm hieß irgendwas mit S am Anfang.

Hallo,

auch wenn es vermutlich nicht richtig ist:

Kann es eventuell einer der Wrong Turn Filme sein? Dort kommen sehr missgestaltete Menschen vor und einer von denen hat auch eine Axt. Das mit den Puppen sagt mir zwar gerade nichts aber es ist auch länger her, dass ich die Filme zuletzt gesehen habe.

Kannst du dich sonst noch an etwas erinnern? Schauspieler, (ungefähres) Erscheinungsjahr, irgendwelche sonstigen Besonderheiten?

Kannst ja nochmal überlegen, vielleicht fällt dir ja noch was ein. :)

figger99
Beitragsersteller

Nein leider nicht weiß nur das die misgeburt im Keller eingesperrt war und seine Mama ihn Baby nennt. Der Typ ist groß dick stark und hat einen Hammer oder Axt in der Hand. Alles spielt sich in dem Haus ab. Glaube der Horrorfilm hieß irgendwas mit S am Anfang.

Wolly98  23.09.2024, 21:56
@figger99

Sorry, sagt mir leider nichts. Wahrscheinlich war es auch kein allzu bekannter Film, nehme ich an? Hast du schon mal probiert, in einer Horrorfilm Liste unter S zu schauen? Vielleicht findest du ihn ja dort.

Weißt du noch, wo du ihn damals geschaut hast? Kino, Fernsehen, Streamingdienst ect? Das könnte ja eventuell auch hilfreich sein.