Horror kurzfilm von früher?

2 Antworten

Julianhdhsksk
Beitragsersteller

nein ich glaube man hat erst den kurzen horrorfilm gesehen und dann gesehen, wie er erstellt wurde (hinter den kulissen) und er war auch nicht soo alt (max.7-8 Jahre alt)

Erinnern tut es mich an Blair Witch Project. Das war allerdings kein Kurzfilm... Da dreht eine Studentengruppe eine Dokumentation über eine Hexe, die angeblich im Wald wohnt.

Julianhdhsksk
Beitragsersteller

nein es war ein deutscher „film“ der wahrscheinlich bei kika oder zdf oder so gelaufen ist

KailanEisner  23.09.2024, 21:24
@Julianhdhsksk

Ansonsten fällt mir nur Grusel, Grauen, Gänsehaut und die Realverfilmungen von Geschichten aus der Gruft ein. Dort gab es aber jeweils mehre Filme... Ansonsten kenn ich da leider nichts mehr