horny und kann nicht schlafen?

10 Antworten

Druck ablassen und gute Nacht oder wenns zu spät ist zum pennen kein druck ablassen hält übern tag wach und heut abend kanns dich entspannen

Masturbieren. Das hilft immer. Wenn nicht beim ersten Mal dann beim zweiten.

Das eine hat mit dem anderen aber absolut nix zu tun. Zum einschlafen schau doch was entspanntes im Fernsehen oder im Internet, das andere Problem kannst du nur selber lösen

Weck deine Eltern und sag ihnen das du nicht schlafen kannst , denke was dann folgt hilft definitiv .