Hormonspirale?

1 Antwort

Also das einsetzen empfand ich als sehr schmerzhaft aber das war schnell vorbei.

Ich hab sie leider garnicht gut vertragen und hatte danach dauerblutungen bis ich sie entfernt bekommen habe, aber das ist halt bei jedem anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Kinder, nebenberuflich in der Säuglingspflege tätig

schokohase132
Beitragsersteller

Darf man fragen auf welches Verhütungsmittel du umgestiegen bist?

Jana174923  18.09.2024, 12:26
@schokohase132

Hatte dann die Kupferkett für 3 Jahre und ab da natürliche Familienplanung also Ovu, Zervixschleim Beobachtung, Basaltemperatur.