Homosexuelle und Transsexuelle. Wollen viele Rechte die absolute Verdrängung dieser Menschen aus der Gesellschaf?

3 Antworten

Finde es schon traurig, dass man so sehr gegen Menschen, die nun mal halt einfach existieren, sein und sie (weiter) einschränken muss. Warum kann man sie nicht einfach so leben lassen, wie sie möchten? Was geht es andere Personen an, wie jemand sein Leben lebt? Hauptsache die Person ist glücklich. Sie schränkt jemand anderes ja nicht ein, wenn sie so lebt, dass sie glücklich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Trans und bi und beschäftige mich damit.

Ich habe nichts dagegen dass homosexuelle hand in hand durch die Stadt laufen. Alles sexualisuerte und Paraden dafür gehören nicht in die Öffentlichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied einer Partei und jahrelanges Interesse an Politik

LauwarmerKaffee  15.08.2024, 12:25

Was ist denn sexualisiert?

Kuro48  15.08.2024, 12:58
@Thedj90309

Am Ballermann sind sehr viele halb nackt, auch an anderen Touristenorten und das was junge Frauen teilweise tragen noch Kleidung zu nennen ist auch gewagt. Das ist dann aber egal?

Thedj90309  15.08.2024, 14:36
@Kuro48

Finde ich auch nicht schön doch man muss ja nicht dort hin. In der Stadt hat das nichts zu suchen.

Kuro48  15.08.2024, 15:11
@Thedj90309

Die laufen auch so durch die Stadt. Auch am Busbahnhof war erst eine deren Hose war höchstens ein besserer Gürtel.

Davon ab, wer zwingt dich zu CSDs zu gehen? Da muss man auch nicht hingehen.

Thedj90309  15.08.2024, 16:33
@Kuro48

Der ist meistens mitten in der Stadt. Wenn man also etwas ganz anderes in der Stadt machen will oder muss sieht man es zwangsläufig. Keine Ahnung was daran so schwer zu verstehen ist.

Kuro48  15.08.2024, 16:41
@Thedj90309

Dann geht man an dem Tag mal nicht hin? Wenn man da nicht Arbeit ist es schon ein toller Zufall exakt an dem Tag dort hin zu müssen und auch noch direkt am Umzug vorbei.

Was mache ich denn mit den Leuten die mir in der Innenstadt nicht genug angezogen sind oder beim Bus oder der Bahn? Gibt's dann auch Verbotszonen für zu viel nackte Haut?

Thedj90309  15.08.2024, 17:13
@Kuro48

Ach komm. Hab keine Lust mehr auf diesen Kindergarten. Wenn du nackte Typen die in der Stadt ihren Fetisch ausleben toll findest ist das deine Sache. Ich lehne das ab.

Kuro48  15.08.2024, 17:44
@Thedj90309

Nein, ist nicht meins, aber dann geh ich weiter und gut ist es und mach aus dem Ding anderer kein persönliches Theater.

Ich muss Weihnachten auch dur die Stadt, ich finde Glühwein stinkt wie die Hölle. Trotzdem mach ich kein Theater und sage "Weil Glühwein für mich stinkt müssen Weihnachtsmärkte abgeschafft werden."

Thedj90309  15.08.2024, 19:33
@Kuro48

Ah ja. Weihnachtsmärkte sind auch mit Fetischveranstaltungen vergleichbar...

Kuro48  16.08.2024, 02:33
@Thedj90309

Auch der CSD ist keine Fetisch Veranstaltung weil einzelne es dafür missbrauchen. Ansonsten könnte man auch sagen das Oktoberfest ist eine reine Vereinigung von Alkoholsüchtigen und Säufern, weil das einige dafür missbrauchen oder der Karnevall ist eine reine Sex Veranstaltung, weil es einige für diesen Akt missbrauchen.

Sie wollen nicht die „absolute Verdrängung“ sondern das diese Leute aufhören, unsere Kinder zu indoktrinieren.

Kuro48  15.08.2024, 12:57

Wie machen die das denn genau?

annabg777  15.08.2024, 21:32
@Kuro48

Indoktrination:

psychologische Mittel nutzende Beeinflussung von Einzelnen oder ganzen Gruppen der Gesellschaft im Hinblick auf die Bildung einer bestimmten Meinung oder Einstellung

Kuro48  16.08.2024, 02:34
@annabg777

Das beschreibt maximal schwammig die Änderung eines gesellschaftlichen Meinungsbildes, aber nicht im geringsten wie genau Kinder indoktriniert werden.