Holzpalette?

1 Antwort

Bei Schüttraummeter (SRM) wird das Holzvolumen tatsächlich nach dem Rauminhalt der reinen Schüttung berechnet für vorgespaltenes Kaminholz.

Von Raummeter spricht man hingegen bei sauber und möglichst platzsparend auf Palette aufgeschichtetem Holz in der daraus resultierenden Packmaßabmessung OHNE Palette.

Beim Festmeter muss hingegen die Abgabemenge tatsächlich aus einem m3 Naturholz auch nach der Spaltung in Kaminhäppchen bei der Materialmenge entsprechen.