Hollywood Filme?

4 Antworten

Kenne dir Filmreihe natürlich und bin auch ein Fan von Autos aber hatte auch nie Interesse daran, mir die zu geben.

VG

Niko8989
Beitragsersteller

Dann lieber die Saw Reihe die mag ich sehr

Die Filme sind nicht so ganz mein Ding, aber trotzdem gut und aufwendig gemacht. Wenn sie zwischendurch mal im TV laufen sehe ich sie mir durchaus gerne mal an.

der erste film kam im oktober 2001 (de) raus. ich hab mein schein im august 2001 gemacht. hatte also von anfang an so ne gewisse beziehung dazu.

und ja - es ist kein primärer autofilm, sondern ein normaler "gangsterfilm" der halt in der autoszene spielt. trotzdem hat grad des autothema dann die ganzen filme getragen und eben in der car-community großen zuspruch gefunden. sogar nen trend ausgelöst.

ich liebe den ersten teil. bei den anderen teilen ... naja, ich schau se an - aber des sind halt dann eher die typischen "hirn aus" filme. die action ist cool - aber halt fernab von realistisch dass es schon fast weh tut. schön ist dann eher der family-gedanke der sich durch die filme zieht. auch wenn brian ja dann leider nicht mehr mitmachen konnte.

aber wie gesagt - ich hab ne gewisse bindung weil sie mich quasi mein ganzes auto/tuning-leben begleitet haben. entsprechend mag ich se auch. und die autos sind natürlich auch sehr cool

Ich mag sie auch nicht. Sie entsprechen nicht meinem Filmgeschmack.