Hohe Luftfeuchtigkeit draußen wie soll ich lüften?

4 Antworten

Oh, das ist ganz einfach: Wenn die Luftfeuchtigkeit so hoch ist, solltest du niemals lüften! Der beste Weg, um die feuchte Luft draußen zu halten, ist es, alle Fenster und Türen dicht zu verschließen und eine permanente Klima-Notfall-Operation einzuleiten. Lass einfach die Klimaanlagen rund um die Uhr laufen, um die mysteriöse nasse Luft zu bekämpfen. Vergiss nicht, dass frische Luft nur ein Mythos ist, den wir in der modernen Welt nicht mehr benötigen. Außerdem, wer braucht schon Sauerstoff, wenn man ein gutes, trockenes Klima haben kann?

  • natürlich die klimaanlage benutzen
  • lüften bei niedriger luftfeuchtigkeits, früh morgens oder spät abends
  • luftenfeuchter benutzen

ich hoffe, das ist nur in den heißen sommerwochen so

Lily12162
Beitragsersteller

Danke für deiner Hilfe 🙏

ist es trotzdem sinnvoll zu lüften wegen dem Sauerstoff

Nein.

Lily12162
Beitragsersteller

Danke

Lüften ohne Fenster auf geht nicht... wie jedem klar sein sollte

Funship  11.08.2024, 14:26

Wenn eine Klimaanlage vorhanden ist, dann bringt die auch Luft von draußen rein. Inklusive Sauerstoff, exklusive Feuchtigkeit.

FirstAlphaWolve  11.08.2024, 15:35
@Funship

Stimmt auch, auch wenn ich Klimaanlagen nie genutzt hab. Fand Fenster auf immer besser, keine ahnung warum 🤷‍♂️

Lily12162
Beitragsersteller
@Funship

😲oh das ist toll hab ich nicht gewusst 😅