Hohe Entzündungswert , was kann passieren (Wert 12)?

4 Antworten

Wenn der CRP gemeint ist,dann sagt der Wert allein nicht viel aus.Der kann schon bei Erkältungen,Rauchen ,Übergewicht und chronischen Erkrankungen erhöht sein.

Die restlichen Symptome machen die Krankheit.

Sprich deinen Arzt drauf an,wenn du deinen Termin hast.

Ein CRP von 12 ist zwar geringfügig erhöht, aber letztlich harmlos, sowas kann immermal vorkommen. Erst ab etwa 50 spricht man von leicht erhöht und ab 100 von stark erhöht.

Dieses Gespräch hättest Du mit Deinem Arzt führen sollen. Und nicht hier. Wird wohl nicht so schlimm sein. Sonst hätte we Dich nicht nach Hause geschickt.

rivble
Beitragsersteller

Ich war nicht im KH ich wurde in der Arzt Praxis operiert

voyage  04.09.2024, 09:46
@rivble

Ach sorry, dachte es war ein Arzt anwesend

Der CRP ist nur gering erhöht. Also erstmal abwarten und nach 1 - 2 Tagen eine Kontrolle, um die Tendenz zu erkennen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mein langjährig ausgeübter Beruf im größten Krankenhaus