Hoffnung haben das er sich doch noch meldet?

3 Antworten

Ich warte auch … auf einen Kontakt, der nach knapp 10 Jahren vor knapp 20 Jahren abbrach, ich habe jetzt mal die Initiative ergriffen …

Olivia1232424
Beitragsersteller

Hat Er oder Sie geantwortet?

Mattheson  08.09.2024, 18:43
@Olivia1232424

Noch nicht. Ist eine längere Geschichte … meine exfreundin, die ich in den letzten Jahren immer mehr vermisse … habe jetzt ihre Arbeitssfelle herausbekommen und eine E-Mail geschickt. Ich bin damals … verschwunden, weil ich keine Hoffnung mehr auf eine neue Beziehunh hatte (wir waren 1 Jahr so was wie zusammen, 1 Jahf getrennt und hatten dann etwa 7 Jahre eine gute Freunsxhaft) … ich vermisse sie seit einigen Jahren immer doller … warum auch immer, wir haben nie zusammengepasst, aber die Freundschaft war schön. Sie hat mittlerweile geheiratet, … das ist mir egal, ich will keine Behiehung, sondern einen Punkt bekommen und glaube, dass das am Besten geht, wenn ich noch mal mit ihr spreche … aber es ist jetzt noch ganz frisch, ich warte 2 Wochdn, wenn dann nix kommt, ist für mich auch Schluss. Ob ich es dann hinbekomme, auch einen Punkt zu machen, werde ich sehen.

Beziehungen kommen, und sie gehen....

Vergiss ihn, er hat bereits ne andere

Olivia1232424
Beitragsersteller

Danke, ist hart aber irgwie die Schelle brauchte ich