Hoffnung aufgeben?

2 Antworten

Hey!

Versuch es einfach mal sie anzusprechen, oder auch schon nett anzulächeln. Du musst es so sehen: Selbst wenn das mit dem Jungen nicht klappt, hast du am Ende vielleicht eine Freundin gewonnen :)

Go for it!

Alles Gute dir!

Nein gib nicht auf. Ich glaube nicht das deine Sitznachbarin denken wird dass Du dich nur mit ihr anfreundest um an ihren guten Freund ran zu kommen. Ich würde es probieren, wenn Du ihn so sehr magst. Alles Gute für Dich.

Mako4
Beitragsersteller

Vielen Dank🌸 das ist sehr nett, danke