Hörst du gerne Podcasts?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja voll gern. Man kann gut abschalten, aber auch nebenbei was erledigen

ich höre Gemischtes Hack, dann manche Wissens-Podcasts wenn mich das Thema interessiert (SWR2 Wissen zb.) und einen Podcast der sich Vitamin X nennt ab und zu..

Hi,

bin ein riesen Fan von Mordlust, Hobbylos, Mord am Mittwoch und Herz über Kopf.

Verrückte Mischung, ich weiß :)

Ja, am liebsten Harry Podcast von Coldmirror! Habe ich schon mindestens 3 mal durchgehört.

Den Domian Podcast finde ich auch ganz gut, von Mana Benya den auch oder auch die Warrior Cats Hörbücher.

Alles auf Spotify :)

LG Schokokeks 🍪✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪

Finde Podcasts generell langweilig. Wenn dann höre ich Musik oder Hörbücher.

Aber ein paar Podcasts interessieren mich doch, zum Beispiel über Paranormales oder Pferde oder so

"Alte Schule", da berichten Autokonstrukteure und andere früher in der Autoindustrie Tätige aus der Vergangenheit dieser Branche.

Andere Podcasts höre ich auch, z. B. Was tun, Herr General vom mdr zum Ukraine-Krieg.

Woher ich das weiß:Hobby