Hodensack zieht sich zusammen (Schwellung)?

1 Antwort

ähm ja xD, mal ne Frage denkst du teilweise an sexuelle dinge wenn er sich anspannt? (kann teilweise auch durch Muskeln mit angespannt werden)

b ist ähnlich empfindlich wie Brustwarzen.

Foencbf
Beitragsersteller

Also eigentlich denke ich nicht an Sexuelle Dinge. Es ist halt gerade z.b. so, das ich eine Jeans trage und nicht weiß, wie mein Hodensack ist, aber immer wenn ich dann bei der Toilette meine Hose ausziehe, ist er zusammengezogen, aber wenn ich dann die Hose wieder anziehe, hängt er.

ewigsuzu  08.09.2024, 12:09
@Foencbf

ja das ist dann halt die anspannung im Beckenboden muskeln halt aber auch temperatur das bemerkt man ned jede sekunde