Hochsprung?

3 Antworten

Wow, wirklich cool, dass du 1.50m beim Hochsprung geschafft hast! Das ist definitiv gut, besonders wenn du erst 13 Jahre alt bist. Für eine 1 in der 10. Klasse braucht man normalerweise 1.35m, also hast du das schon übertroffen.das zeigt, dass du echt talentiert bist!

Ja, das ist sehr sehr gut 👍, auch wenn du für 13 schon ziemlich groß bist und dadurch Vorteile hast. Ich bin erst mit 16j 175 cm Größe etwas über 1 Meter gekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weißt du selbst oder? Fishing for Compliments. Aber bitte, gerne, klingt schließlich wirklich beachtlich!

Nkunku2010
Beitragsersteller

😂👍