Hochdruckwäsche?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.Es waren 14. Und das sind Coins oder Jetons .

Und Du wirst Dich wundern ,wie wenige Sekunden Du mit einem Coin,

abspülen,einschäumen , dampfstrahlen ,wachsen kannst.

Solltest Du eine Münze über haben ,ziehe Dir gleich fürs nächste Mal den Rest an Coins.Nun weisst Du wieviele Du brauchst,ab in eine Wagenablage,

und Du wirst froh sein,wenn Du kein Kleingeld hast ,oder das Wechselteil gerade mal einen Hänger hat.

JoachimQQ
Beitragsersteller

Also sie sagten selbst es ist ein Fehler und meinten hab den Jackpot geknackt 😁 sie können den Systemfehler auch nicht beheben nur ich kenne den guten Spot wo viele Coins rauskommen da gehe ich ab jetzt immer hin und immer 7 Euro rein. Es waren 25 Coins bei mir wo rausgekommen sind.