Hobby?

8 Antworten

Tischtennis, Armbänder basteln (nope, bin kein Swiftie, mache aber Armbänder in dem Style) und Hobby Horsing.

Ja, ich bin eine dieser "unreifen" Personen, die auf einem Steckenpferd reiten.

Ich stehe dazu und setze mich dafür ein, dass es als Sport anerkannt wird.

Woher ich das weiß:Hobby

Goldlaub  09.09.2024, 00:20

Wie viel PS hat dein Steckenpferd? ;-)

EdelsteinHase  09.09.2024, 11:46
@Goldlaub

Was auch immer dein Ziel mit dieser dummen Frage ist... es wird nichts bringen.

Goldlaub  09.09.2024, 18:02
@EdelsteinHase

Ich hab ja nichts Abwertendes gegen Armbänder geschrieben. ;-)

Vielleicht hab ich dich missverstanden oder du mich.

Du schiebst dir also einen Stecken mit hölzernem Pferdekopf zwischen die Beine und rennst damit hüpfend umher?

Goldlaub  09.09.2024, 00:18

Wissen Swifties eigentlich, dass das mit den Armbändern Fans eines deutschen Schlagersängers lange vorher zelebrierten? Man kopiert schamlos! ;-)

EdelsteinHase  09.09.2024, 11:45
@Goldlaub

Wie schon gesagt. Ich bin KEIN Swiftie.

Es ist mir sehr wohl bewusst, deswegen werde ich aber nicht aufhören, Armbänder zu basteln.

Daher kopiere ich nichts, ich bastle lediglich und trage das Gebastelte.

Wenn das ein Problem ist, tut es mir nicht leid. Ich bin nicht dafür verantwortlich, was Swifties machen. Ich weiß, dass das von einem Lied kommt, in dem Taylor singt "Make the friendship bracelets, take the moment and taste it."

Swifties haben sich von diesem Song inspirieren lassen, nicht von einem anderen Sänger.

Reisen, Klavier, Gitarre. Außerdem beobachte ich total gerne Kühe, das könnte ich stundenlang machen. Nenne das Movie-Theater/ Muh-Vieh Theater 🐄

Und du?

Berries99
Beitragsersteller

Wenn ein Deko Fan und dekoriere sehr gerne

Eines habe ich aufgegeben, das war Motorradfahren. Aber ich habe noch einige andere, das ist Camping, Autos, Heimwerken, Zeichnen, Gestallten und Blumen.

Reisen tu ich von Herzen. Ich fühl mich dann einfach wunderbar und bin dann in dem Modus, den die wenigsten von mir kennen.

Diamond Painting

Ist gut gegen Stress