Hitler in 2024?

4 Antworten

Er wäre tot, aber die Lager etc. würde es nur geben wenn die Nazis die Weltherrschaft übernommen hätten.

,,The Man in the High Castle" beschreibt ein solches Szenario, mit gleichen/anderen Machthabern.

Rechnen scheint ebenso wenig Deine Stärke zu sein wie Logik bzw. gesunder Menschenverstand. Er wäre heute 135 Jahre alt ...

marikas  26.09.2024, 21:09

Da wünscht sich jemand Vergangenes zurück

Er wurde 1889 geboren, Frage somit beantwortet.

LG aus Tel Aviv

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Geschichte Schwerpunkt Deutsches Reich / Nationalsozialismus

Er wäre jetzt 143 Jahr alt.