Hisbollah hat Israel bombardiert was haltet ihr davon?

6 Antworten

Passiert seit dem 7. Oktober mehrmals die Woche und es ist immer das Gleiche:

Hisbollah schießt Raketen ab, Iron Dome fängt die meisten ab, zwei oder drei schlagen auf Felder ein, Israel bombardiert die Abschussanlage. Fertig.

War am Donnerstag so, am Dienstag vorher, die Woche davor, die Woche davor usw.

die Hezbollah schickt seit dem 8. Oktober unbegleitete Raketen, die überall in Israel einschlagen können, auch in Kindergärten oder Schulen, oder in einem Feld. Das ist ein Kriegsverbrechen und passiert jeden Tag leider

Erst einmal passiert das ständig und zum anderen hat Israel keine Angst.

Das passiert taeglich seit dem 8. Oktober und ist keine Schlagzeile mehr wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱
Hisbollah hat Israel bombardiert

Na und? Das ist doch seit Jahren leider Routine.

was haltet ihr davon?

Das ist keine Frage der Haltung, sondern es ist Terrorismus.

Israel hat sehr viel Angst

Nein. Angst haben sollten hier eher die Terroristen der Hisbollah - vor der israelischen Reaktion.