Himmel Israel Soldaten?

4 Antworten

Du kommst nicht durch Taten in die Ewigkeit, ganz zu schweigen von irgendwelchen Himmelsphären. Nicht einmal, wenn die Taten gut wären. Aber Gtt ist der Letzte, den du mit der Teilnahme am Krieg beeindruckst.

Wenn dich die Heldentaten beeindrucken, kann man das gut verstehen. Doch die Juden sind Gottes eigenes Volk - und du müsstest deinen Marschbefehl von Gott bekommen, damit es Sinn hat. Lies die Bibel und frage Jesus, ob das ein Weg für dich sein könnte. Ich bin mir aber nicht sicher, ob man dich dort nehmen würde, wenn du kein Jude bist.

„So spricht der Herr, der Heilige Israels und sein Schöpfer: Wegen der Zukunft befragt mich; meine Kinder und das Werk meiner Hände lasst mir anbefohlen sein!“

‭‭Jesaja‬ ‭45‬:‭11‬ ‭SCH2000‬‬ https://bible.com/bible/157/isa.45.11.SCH2000

Eher in die Hölle lass es lieber Israel bombadiert bewusst unschuldige Kinder das ist kein Gottestaat Netanjau juckt sein sein Glauben 0 er geht nur Politisch vor weil viele Ultraorthodoxe Juden im Parlament sind.

Guck dir das Video an

https://www.youtube.com/watch?v=PnZEIpuUHZU