hilft zähneputzen bei herpes?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Herpes ist eine Virusinfektion und keine bakterielle. Insofern nein. Trotzdem ist es wichtig sich mindestens 2 mal am Tag die Zähne zu putzen.

Putzt du nie deine Zähne?

Wenn ja , dann weisst du ja, das es nicht hilft. Sonst würde es bei dri nicht zum Ausbruch kommen.

Und wenn nein, wird es höchste Zeit, dass du damit anfängst.

katzekrank
Beitragsersteller

ich hab Depressionen und es fällt mir schwer tägliche normale Sachen zu machen. Letzter zeit versuch ich wieder damit anzufangen, mein Bett zu machen, mir was zu essen zu machen und meine Hygiene im blick zu behalten

Nein das hilft nicht (und warum sollte es?)

Bricht jetzt so oder so aus

katzekrank
Beitragsersteller

ja keine ahnung vllt weil mein ganzer mund desinfiziert wird lol.. ich nehm aber schon creme und so :3