Hilft HämoridenZäpfchen nur gegen das jucken oder auch das die Blutung aufhört?

2 Antworten

Zäpfchen, Salben usw. lindern nur die Symptome wie Jucken, Blutungen, aber die Ursache wird nicht beseitigt. Daher rate ich dir an zum Proktologen zu gehen und die Hämorrhoiden veröden zu lassen, dann hast du Ruhe.

Diese Hämorrhoidal-Zäpfchen wirken gegen den Juckreiz, rein symptomatisch.

Durch das Lokal-Anaesthikum in diesen Zäpchen werden auch die Blutungen gestoppt. Diese Wirkstoffe verengen die Gefäße..

Zur langfristigen Anwendung sind diese Zäpfchen nicht geeignet, da bleibt nur der Gang zum Proktologen..

LA